Inside IONOS

Domain Trends

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen

Die Suche nach einer passenden Domain kann eine echte Herausforderung sein. Mit fast 2000 verfügbaren Domainendungen gibt es zwar unzählige Möglichkeiten, doch viele offensichtliche Namen sind bereits vergeben. Hier bietet der Global Domain Report von InternetX und SEDO die nötige Orientierung und Inspiration mit allerlei spannenden Statistiken, interessanten Fakten und aktuellen Trends rund um Domains.

Heute ist Thomas Pezza zu Gast im Inside IONOS Podcast. Der Senior Online Marketing Manager bei InternetX verrät uns, welche die beliebtesten Domains in Deutschland sind, wie sich Trends wie künstliche Intelligenz auf die Domainwirtschaft auswirken und ob es bereits eine .ki gibt.

Links zur Folge:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.