Inside IONOS

Agency Partner Panel Talk

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen

Im Rahmen eines LinkedIn Live-Events hat Roman Okon, Head of Agency Products & Community bei IONOS, mit drei Agentur-Partnern über Kundenfälle und ihre Erwartungen an das Agenturjahr 2022 gesprochen.

Daniel Bruckhaus von Optimerch, Alexander Krapp von Soulsurf und Marcel Stein von reDim berichten, welche "Horrorgeschichten" sie in ihrer Agenturlaufbahn bereits erlebt haben, und welche Success Stories ihnen wiederum gezeigt haben, dass es auch anders geht.

Außerdem blicken sie auf Veränderungen und Herausforderungen, die in der Vergangenheit auf Agenturen zugekommen sind und sie weiterhin begleiten. Sie diskutieren darüber, welche Erwartungen, Hoffnungen und Perspektiven sie für 2022 daraus ziehen.

Mehr Informationen zum Partnerprogramm für Agenturen, Freelancer und Web-Profis gibt es unter ionos.de/agentur-partner


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.