Inside IONOS

Der IONOS Summit 2022

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen

Mehr als 400 Teilnehmer haben Ende September den zweitägigen IONOS Summit in Karlsruhe besucht. Der IONOS Summit vereinigte das CloudUp! und das PartnerUp!, zwei Konferenzen die in den vergangenen Jahren pandemiebedingt nur virtuell stattfinden konnten. Neben zahlreichen Breakout-Sessions von IONOS Expertinnen und Experten und Partnern stand am ersten Tag das Panel zur Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung in Deutschland im Mittelpunkt. Am zweiten Tag ging es um die verschiedenen Partner-Programme. Thomas Ritter hat mit zahlreichen RednerInnen und Gästen des IONOS Summit gesprochen.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.